Aquarell und Füller auf Papier, 14,8 x 21 cm

In dieser Nacht führte mich mein Traum noch tiefer in die Zauberwelt. Ich ging durch einen urigen gemüseartigen Wald und sah oben in den Zweigen und Kronen menschenähnliche Wesen. Sie wohnten in Baumhäusern und seilten sich scheinbar wie Spinnen ab. Alles klang hier nach Musik und ich hörte sie  musizieren. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, mit meiner Owokibrille versuchte ich zu erkennen was tief im dunklen  sich leise anschlich. Es fühlte sich so vertraut an..

Dieses Bild wurde verkauft.

2 Replies to “Zauberwald”

    1. Dankeschön, liebe Ariane, ich bin gerne in meinen Träumen auf Leinwand unterwegs und zur Zeit habe ich wieder mal eine gute Schaffensphase.
      Deine Werke sind einfach wunderbar, sie erinnern mich an Max Ernst.
      Lieber Gruß
      Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s