Aquarell und Tusche auf Büttenpapier, 15 x 21 cm

Ich hörte auf einmal etwas, was ich in letzter Zeit in Zauberwald noch nicht so deutlich erlebt habe. Wunderschöner Vogelgesang hoch oben in den Bäumen. Ich kletterte mutig einen Baum hoch. Es war trotz meiner Höhenangst gar nicht schwer.  Hoch oben in der Baumkrone saß ich, um diese wunderschön singenden Vögel zu malen. Hey Bluebirds rief ich…singt für mich…

6 Replies to “Bluebirds”

  1. Dein Zauberwald ist ein schöner Ort zum verweilen.
    In meinem Zauberdorf ist inzwischen eine schöne und wahrscheinlich sehr diebische Elster angekommen!
    Gruß Susanne

    1. Danke liebe Susanne. Ich glaube auch dieser Ort hat es in sich und ich kann noch eine Weile dort verweilen zum malen, mal sehen wie lange die Glücksenergie noch anhält….
      Ein Zauberdorf? Na dann schau ich gleich mal bei Dir vorbei 🙂 Bin schon neugierig, bis gleich !
      Lieber Gruß
      Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s