Öl auf Leinwand, 80 x 80 cm Kreis, 2010

Ihr wundert Euch bestimmt schon über mein kleines Päuschen. Nun ich ziehe gerade mit der Kleinen Malstube um.

Heute zeig ich Euch noch ein aktuelles  Bild aus meiner neuen Serie Zauberwald.In diesem Bild verweile ich jetzt einfach  solange im Zauberwald bis ich mit der Kleinen Malstube in mein neues Atelier umgezogen bin.

Ich melde mich bald wieder, lang wird nicht dauern, ob morgen oder die nächsten Tage ist doch keine Frage…

Bis bald mit vielen Pinselgrüßen von

Eurer Bianca

16 Replies to “Bianca ist im Zauberwald”

  1. Die Frau (du?) hat einen wunderschön verträumten Ausdruck. Vielleicht zeigst du uns nach dem Umzug ein Foto mit dem gesamten Bild?
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim umziehen – viele Helfer
    Gruß Susanne

  2. Hallo Bianca,
    es ist so schön hier im Zauberwald mit Dir. Auch wenn Du umgezogen bist, können wir doch hier und da einmal in den Zauberwald zurückgehen!
    Dein OTTO (vorwärts wie rückwärts)

  3. Dieses Selbsportrait ist stark und einfach klasse! (Gar nicht leicht, da richtige Worte dafür zu finden, wenn die doch so vielfältig wären wie Farben und Formen) .
    Alles Gute – wohin ziehst Du denn um? Elisabeth

    1. Liebe Elisabeth,
      ich habe so lange nach einem Platz gesucht zu malen. Eigentlich war ich ja sehr glücklich mit meinen 17 qm Garage, aber nach 10 Jahren ist da einfach alles zu eng. Ich wollte doch einmal in meinem Leben ein oder zwei rießen Bilder malen und da hab ich mich für ein bisschen mehr Platz entschlossen und auch Liebe Leute gefunden die mir das ermöglichen. Nun alles weitere bald mit einer kleinen Einladung dann bei mir 🙂 Lieber Gruß an Dich von mir und auf bald…

  4. Liebe Bianca, dieses Selbstportrait ist beeindruckend und einfach klasse! (Dafür hätte ich gern noch bessere Worte.)
    Wohin ziehst Du denn um? Elisabeth

    1. Liebe Ariane,
      ich freu mich über Deine Nachricht!
      Bin gerade am putzen und am streichen und am wurschteln . Ich stell die nächsten Tage ein paar Fotos rein zum gucken.
      Bis bald ich winke Dir heute mit meinem Wischmopp :-))

      Liebe Grüße
      Bianca

  5. *grins*
    Auja, alles neu macht der Mai 😉 und ich putze auch gerade, damit ich am Wochenende ganz viel Zeit für’s Malen habe…winke mit meinem Putzlappen zurück – ab morgen jedoch wieder mit Pinseln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s