Mein neues Atelier Juni 2010

Noch ist alles so neu und sauber hier in meinem neuen Atelier. Ich glaube ich muss mal ein Eimer Farbe hier einfach rein werfen, so weiß und sauber ist es gerade. Ich kenne mich ja nur als Panschi Pinsel  und eigentlich ist das hier ja noch gar nicht so richtig Bianca Like. Obwohl die Wände sind schon „Bianca“  aber eben einfach nur schneeweiß. 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten die hier noch fehlen kann ich jetzt endlich wieder meinem eigentlichen Malerdasein hier nachgehen. Es hat doch einige Zeit gedauert, dieser kleine Atelierumzug. 🙂 

Ich danke auf diesem Weg heute ganz herzlich all meinen Helferinnen und Helfern die mir beim Umzug immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Ein riesen Dankeschön geht hier an meinen lieben  Andreas, meinem Papi Ludwig, meiner Mum Gerlinde und an meine Kinder Linda und Frederic. Vielen Dank geht auch an  Melli und Björn die mich immer aktuell halten mit meiner Homepage und aufpassen das alles richtig läuft. 

Vom 18.09. bis 19.09.2010 wird es im Rahmen der Kunst Werkstadt Bad Homburg ein Eröffnungsfeier bei mir  geben. Ich werde meine Atelierräume an zwei Tagen von Morgens 11 Uhr bis zum Abends 18 Uhr geöffnet haben.  Zu sehen gibt es natürlich den „Zauberwald“ und hoffentlich ganz viele neugierige Gesichter. Ich bin gespannt und freue mich darauf!! 

Bis morgen, 

Eure Bianca

2 Replies to “Am Anfang ist noch alles weiß…”

    1. Hallo Susanne,
      ich habe viel ausgemistet und alte Bilder abgespannt. Gerade bin ich dabei neue Malgründe zu bespannen und zu grundieren.
      Nächste Woche will ich dann endlich wieder anfangen zu malen… 🙂

      Sonnigen Tag wünscht Dir Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s