Aquarell und Tusche auf Büttenpapier, 15 x 20 cm

Zu Hause ist mein Lieblingsplatz an diesem Fenster. Mein täglicher Ausblick auf diesen wunderschönen Garten von Otto.

Dieses Bild wurde verkauft!

2 Replies to “Ausblick aus meinem Fenster”

  1. Oh – das gefällt mir richtig gut!!!

    So einen tollen Ausblick aus meinem Fenster hätte ich auch gerne! Ist ja echt traumhaft dort!

    Du kannst toll zeichnen – ich habe schon die letzten Tage Deine Zeichnungen hier bewundert, aber dieses hier hat (für mich, jedenfalls) irgendwie etwas Besonderes – es hat einen ganz eigenen Zauber und spricht mich an, lockt mich rüber, macht mich neugierig 🙂 …

    Der spitze Kirchturm inmitten dieser ruhigen Szene ist sehr interessant – und die schläfrige Stille eines Hochsommertages mit all seinem Blüten-, Farben- und „Duft“reichtum hast Du absolut toll eingefangen!!!!

    Ich wünschte, ich könnte nur ansatzweise so schön zeichnen und den Zauber eines Augenblickes so wirkungsvoll einfangen … wie Du hier!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Katrin

    1. Dankeschön liebe Katrin, herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich male gerne aus meinen Erinnerungen heraus und konzentriere mich dabei an die wichtigsten Dinge…
      Schaue bald auch bei Dir vorbei 🙂 bin zur Zeit in USA, und hab eine lange lange Leitung aber bin Online 🙂 Bis bald und Liebe Grüße Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s