Öl auf Leinwand, 150 x 150 cm, 2010

 

Öl auf Leinwand, 150 x 150 cm, 2010

 

Vor einiger Zeit malte ich dieses Bild. Es ist schwer, groß und hat schon so manche Reise hinter sich. Ich habe es noch nie gezeigt, es stand entweder mir fast schon immer im Weg herum oder ich hatte es mit stolz mal über meinem Bett in Scheveningen gehängt. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es wird einen Starplatz erhalten an einer sehr schönen Wand in meinem neuen Atelier. Ich werde es bei meiner nächsten Ausstellung zur Kunstwerkstatt Bad Homburg zeigen. Der Zauberwald bei Nacht mit meinen Lila Elefanten.  Sie erzählen mir immer ihre Erlebnisse die Sie auf Ihren Reisen durch meine Fantasie machen und ganz oben seht ihr mich auf dem Fahrrad sitzend und winken. Ein großer Adler will mir einen Schlüssel in den Rucksack stecken aber für welches Schloss nur…….? 

Bis später, 

Eure Bianca

10 Replies to “Meine Lila Elefanten”

  1. Wenn ich dieses Bild betrachte bekomme ich gleich eine gute Stimmung und freue mich an Deiner Phantasie. You are the Queen of Phantasie.
    viele Grüsse Helen

    1. Lieben Dank Helen, ich freue mich über Dein Lob. Ich wollte das Bild aufhängen, doch leider bin ich plötzlich ziemlich erkrankt. Ich hoffe meine Rücken ist bald wieder ok. und ich kann meine Elefanten aufhängen. Elefanten sind halt schwer 🙂 Lieber Gruß Bianca

  2. … nicht nur schwer Bianca, sie haben auch einen Dickkopf, die Elefanten … mir gefällt dein sperriges Bild auch und ich hoffe, deinem Rücken geht es besser und du kannst es bald aufhängen!

    1. Danke Susanne,ja das ist so. Elefanten sind ganz besondere Wesen, Du hast Sie schon im Zoo bestimmt gezeichnet und beobachtet. Ich schaue sie immer mit meinen Kindern gerne im Frankfurter Zoo an und hab sie dort auch schon gezeichnet, sie sind einfach klasse…

  3. Das gefällt mir auch total! Der pointilistische Stil machts schön verspielt und die Farbgebung ist im ganzen sehr harmonisch. Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s