Liebe Kunstfreunde! 

So allmählich geht es dem Ende zu und ich bin froh und glücklich das alle Bilder hängen. Ich freue mich auf die Eröffnungsfeier am 18.9. und 19.9.2010 sehr. Von 11 bis 18 Uhr öffne ich an zwei Tagen meine grossen Atelierräume. Genießt die Kunst bei Häppchen und ein Glas Vino.

Ein wichtiger Hinweis an alle , die kommen möchten: 

Die Ausstellung findet nicht in der Kleinen Malstube in Ober Eschbach statt! Leider, leider ist im Plan zur Kunstwerkstadt Stadt Bad Homburg ein Druckfehler.  Die Nr. 38 Atelier Bianca Scheich ist in der Haingasse 1, im Hinterhof zwischen Reformhaus Herrmann und Modehaus Hillmann, grosses Eingangstor und Richtung Innenhof in Bad Homburgs Innenstadt. Wo einmal früher Metzgerei und Kinderschutzbund wirkten, sind jetzt meine neuen Bilder  zu sehen. Ich zeige euch meine neue Serie “ Der Zauberwald“  Malerei in Öl und Aquarell.

ZEITLOS, Öl auf Leinwand, 140 x 80 cm

 Die Ausstellung läuft auch nach der Kunstwerkstadt Bad Homburg weiter bis zum Ende des Jahres. Von Montag bis Freitag 10-13 Uhr und zur Adventszeit jeden Samstag von 10-18 Uhr. 

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Viele Grüße von Bianca

8 Replies to “Kunstwerkstadt Bad Homburg 2010”

  1. Liebe Bianca,

    ZEITLOS finde ich wunderschön – die Stimmung, die da rüber kommt, aber auch die Farben sprechen mich total an. Es hat etwas leicht melancholisches und doch hoffnungsvolles und irgendwie fängt es mich momentan auf, wenn ich es längere Zeit betrachte – ich kann total darin versinken, es entwickelt Tiefe und schafft Vertrauen …

    Ich wünsche Dir für Deine Ausstellung viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Malen – ich mag Deine Bilder total und bedauere es sehr, dass ich noch immer krank im Bett liege und nicht vorbei kommen kann, um sie mir alle anzugucken, da ich ja eigentlich momentan Urlaub habe und kommen könnte, egal, wie weit Du von mir entfernt bist :-).

    Eine Frage habe ich dennoch:
    Einen Kunstdruck oder so (weil evtl. billiger als das Ölbild *zwinker*) könnte man nicht evtl. vielleicht haben dürfen von obigem ZEITLOS … ????
    *ganz-lieb-guck*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag,
    liebe Grüße,

    Katrin

    1. Liebe Katrin,
      erst mal wünsche ich Dir gute Besserung, was auch immer Dich ins Bett zwingt, gute Besserung! Vielen, vielen Dank für Dein Lob. Na klar kannst Du auch einen Druck bekommen, das besprechen wir aber heute nicht hier, ok.?
      Ich melde mich bei Dir 🙂
      Lieber Gruß
      Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s