Bianca malt gleich

Guten Morgen 🙂

Ich gehe jetzt gleich malen und mach mir noch schnell ein Kaffee . Draussen sind so dicke Wolken und alles ist ganz grau. Ich freue mich auf den Tag und mal schauen was mein neues Bild da vorne so macht.
Habt einen Gute Start in die Woche  und passt auf euch auf, Lieber Gruss von Bianca

6 Replies to “Bianca malt gleich wieder!”

  1. Liebe Bianca,

    ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen – denn wir haben gerade reichlich davon da 🙂 … und wünsche Dir wieder viel viel Spaß beim Malen!

    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Bilder von Dir!

    … und ich wollte einmal ganz ganz herzlich DANKE!!!! sagen für all Deine lieben aufmunternden Worte in den letzten Tagen – Du hast mir so viel Mut gemacht und Deine lieben Worte haben mir über so viele schwere Stunden hinweg geholfen, ich wusste manchmal so oft einfach nicht weiter … – ich danke Dir von ganzem Herzen, und, obwohl Du soweit weg von mir bist, bist Du doch mit Deinem Herzen so unendlich nah bei mir!

    Und wenn ich hier durch Deine wunderschöne Bildergalerie wandern und in Deinen Bildern versinken und einfach träumen kann, im Reich der Fantasie neue Kraft tanken und neuen Mut, dann kann ich Dir einfach nur danken dafür, dass es Dich und diese Seite gibt 🙂 … und wir uns hier immer wieder einmal träumend drin verlieren dürfen!

    Schön, dass Deine Ausstellung bisher so super gut gelaufen ist – und toll, dass Du jetzt auch wieder Lust, Zeit und Muße zum Malen hast — ich freue mich wirklich schon auf Deine neuen Bilder und bin begierig darauf, wieder im Zauberwald spazieren gehen zu dürfen :)!

    Viele liebe Grüße
    und hoffentlich bald ein paar wärmende herbstlich-goldene Sonnenstrahlen

    Katrin

    1. Ach Du Gute! Ich hab hinter mir eine kleine Tür, die ist schon leicht geöffnet und wenn ich durch den Spalt durchlunse funkeln da ganz viele neue Bilder aus Zauberwald 🙂 Bis bald, im November gehts weiter…

      Ein lieber Gruss von
      Bianca

      P.s.: Ich bin froh das es Dir wieder gut geht.

  2. … „gut“ nicht wirklich, ich bin „nur“ aus der Klinik raus, alles andere ist noch so, wie vorher, aber ich bin wieder zu Hause, und das ist erst mal wichtig …

    Ich freue mich auf die Wanderungen im Zauberwald – gerade im November, wenn die Nebel geheimnisvoll durch die Wälder ziehen und Irrlichter durch die Nacht tanzen … — ich lass mich gern von Dir verzaubern :-)!

    Hab einen wunderschönen und hoffentlich mal sonnigen Tag,
    ♥ liebe Grüße ♥ ,

    Katrin

    1. …Dir auch und Gute Besserung, muss heute noch Glas besorgen, mein neues Element zum bemalen, da leuchten die Farben so schön mit der Sonne 🙂 die hoffentlich scheint…Bis bald und liebe Grüsse von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s