Taunusauge sagt Danke an seinen Meister

Scroll down to content
Aquarell und Füller auf Bütte, 15 x 21 cm, 2010

Hallo nach Frankfurt!

Ich will mit diesem Bild Danke sagen. Danke, für alles was ich in der Malakademie in Frankfurt erlernt habe. Denn das war mehr als sich hier der abgebildete Meister denken kann.  Ich bin sehr dankbar für diese Zeit, ganze 6 Jahre war ich mit meinen ganzen Sinnen dort. Ich bin froh und glücklich  dass ich jetzt alleine arbeiten kann und sehr dankbar das dieser Mensch mir geholfen hat.

Danke gestern und auch für die nächsten Jahre, Viele herzliche  Grüsse auf diesem Weg vom Taunusauge

Bianca Scheich

Dieses Bild wurde verschenkt.

2 Replies to “Taunusauge sagt Danke an seinen Meister”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s