2 Replies to “Zeitlos”

    1. Danke, Helen! Ich befasse mich immer wieder mit diesem Thema ohne Zeit . Ohne Zeit finde ich spannend weil ich glaube, dass unser tägliches dasein nur ein ganz kleiner Ausschnitt ist in unserem Leben. Viel spannender ist dann noch die Zeit im Schlafzustand und nicht zu vergessen im nicht lebendigen irdischen Zustand. Na ja ich könnte jetzt anfangen zu schreiben – will aber lieber malen 🙂 darüber…. Grüsse von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s