2 Replies to “Unter den Bäumen”

  1. Liebe Bianca,

    ich finde gerade Bäume zu zeichnen (malen ist mit Sicherheit um einiges einfacher ???) sehr schwer – versuche mich gerade seit einiger Zeit selbst daran, gerade was die Details angeht, von Birken und so …

    Deine Bäume hier finde ich sehr interessant und super gut umgesetzt – und die Art, wie Du kolorierst, gefällt mir auch sehr gut – Aquarell und Tusche kann man kombinieren? Verläuft das nicht komplett ineinandert??

    Das Bild finde ich sehr schön – die riesigen Bäume machen einen sehr starken und „uralten“ Eindruck, so, als wären sie schon immer da gewesen und geben einen guten Lebensraum ab für die Zauberwald-Wesen – ohne Schaden zu nehmen. Es sieht alles sehr stark und friedlich aus – die Farben harmonieren so schön, die Kraft dieser riesigen Bäume geht auf den Betrachter über — ich mag diese Art, wie Du zeichnest, total gerne!!! Und ich liebe Bäume sehr!

    Ein tolles Bild!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    und noch viele schöne weitere Episoden in Deinem herrlichen Zauberwald

    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s