Pastellkreide auf grauen Papier, 50 x 70 cm, 2008

Heute zeig ich mal ein Bild von meiner Mama. Ich werde demnächst einen nach dem anderen mir aus meiner kleinen Familie nehmen und auf Leinwand in Öl verewigen. Da hab ich mir was vorgenommen – denn die sind alles so ungeduldig und können nicht still sitzen bleiben, sie werden nervös und werden motzig mit mir und manchmal auch anstrengend.  In 2008 hatte ich hier mal meine Mama gut einfangen können aber sie gab mir nur 10 Minuten, aaaaaaarrrrrggggrrrr.

Demnächst lass ich einen Film im Hintergrund laufen damit sie länger sitzen bleiben, meine Familie 🙂  .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s