Auf den Strassen von Ober Eschbach

Scroll down to content
Aquarell und Tusche auf Bütte, 15 x 21 cm, 2010

Hier bin ich heute morgen auf der Jakob-Lengfelder Strasse Höhe Praxis Dr. Lepper  in Ober Eschbach zu sehen.  Jakob  Lengfelder (1875-1954) war Lehrer in OberEschbach von 1910 bis 1940.  Früher war das hier immer mein Schulweg, heute laufe  ich durch  die Strasse  um noch schnell zum Zahnarzt zu gehen, uah… 

Dieses Bild wurde verkauft! 

2 Replies to “Auf den Strassen von Ober Eschbach”

  1. Danke Helen, ich kehre gerne hier in meine Vergangenheit zurück und schaue heute was ich draus machen kann, bin froh wieder hier sein zu können. Ärzte hab ich in Holland nie besucht. Viele Grüsse Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s