5 Replies to “Malerglück”

  1. Das ist richtig schön, Bianca!
    Da kann ich mir genau vorstellen, wie gemütlich Du es zu Hause hast :-)! Würde gern auf ein Glas Rotwein vorbei kommen :).

    Sag mal, machst Du eigentlich Deine Werke mit oder ohne Vorzeichnung?! Würde mich mal so ganz am Rande total interessieren … (Habe da gerade etwas gelesen, von wegen Vorzeichnung bei Acrylgemälden und so. Muss man das machen? Oder nur, wenn man noch nicht so sicher im Malen ist?)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Katrin

    1. Liebe Katrin,
      früher habe ich auf der Leinwand immer mit Kreide oder Kohle vorgezeichnet. Das war mir eine große Hilfe. Heute mach ich das manchmal einfach frei aus dem Pinsel, verdünne mit viel Wasser die Acrylfarbe und los gehts. Wenn alles trocken ist male ich dann weiter mit Ölfarben.

      Ich will doch zu Dir nach Weimar kommen 🙂 Gleicher Gedanke, Grins. Wenn ich das Bild fertig habe, komme ich zu Dir gefahren.
      Lieber Gruss von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s