Aquarell und Füller auf Papier, 2010

Hab ein kleines Türmchen im Garten stehen. Darin wohnen zur Zeit unsere  Hasenmeister Pudding und Rudi. Gestern hab ich darin mal wieder frisches Stroh und Wiesengräser ausgelegt. Es ist ein schönes Winterquartier für unsere Häschen. Im Sommer spielen immer Linda und Frederic darin und ich glaube wir sollten es noch eine Weile stehen lassen. 🙂

Dieses Bild wurde verkauft.  

 

2 Replies to “Hab ein Türmchen im Garten”

  1. … und ich freue mich riesig drauf, wenn bald neue Bewohner in dieses Türmchen einziehen werden :)!

    Ich hoffe, ich schaffe es, damit es zu Weihnachten auf einem Buchcover ein neues Zuhause finden wird!

    Du hast meine Ideen super schnell und märchenhaft schön umgesetzt – ich bin mehr als nur begeistert und danke Dir von ganzem Herzen für die zauberhafte Ausführung, Begleitung während der Planung, Entwicklung und Umsetzung bis zur Fertigstellung und außerdem für den absolut liebevollen Kontakt!

    Knuddel Deinen Zauberpinsel von mir – ich werde ihn mit Sicherheit noch mehrmals brauchen!

    Ganz herzliche Grüße
    aus der Dichterstadt Weimar

    … in Vorbereitung auf eine weihnachtliche Kinder-Kurzgeschichte, für die wir dieses herrliche Coverbild nun in Kürze benötigen werden …

    Deine Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s