Adventsmarkt Ober Eschbach „Ich zeichne Dein Gesicht 2010“

Scroll down to content

 Nur noch wenige Stunden und dann ist es mal wieder soweit!

Alle Jahre wieder auf dem wunderschönen Kirchplatz in meiner Heimat Ober Eschbach, zeichne ich die Besucher des Adventsmarktes.  Ganz nah bei meinem Einhorn am Einhornbrunnen  bin ich mit meiner Staffelei und freue mich auf jedes Gesicht was bei mir Platz nimmt. Los geht s morgen am Samstag 27.November um 15 Uhr .  Der Erlös meiner Zeichnungen fließt auch dieses mal über die Arbeiterwohlfahrt hilfsbedürftigen Menschen zu.  Die Veranstaltung endet um 18 Uhr.  

Diana, Pastell auf grauen Papier, 50 x 70 cm

Ich freue mich auf Ihren Besuch!  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s