…live vom Aufbau und das Team von „Ich zeichne Dein Gesicht“ 2010

Scroll down to content
Noch ist alles ruhig!
Mein Einhorn am Einhornbrunnen

 

Andreas mit Kabelbinder und Banner in Aktion
Ludwig beim ausrichten des Lichtes
Andreas machts sich gemütlich
Alles ist bereit!

                                                                                                                                                                          

Es kann los gehen!

Heute Morgen dachte ich schon, kalte Füsse, Bianca . Schnee hatte ich bis jetzt noch nie erlebt hier auf unserem Adventstreff in Ober Eschbach. Wir sind eben gerade fertig geworden mit unserem Stand. Glücklich und zufrieden ruhen wir uns jetzt noch ein bisschen aus. Ich bin gespannt wie es heute Mittag wird.   Heute zeige ich euch mal das Kleine Malstube Team. Das sind wir! Ludwig mein lieber Papa links, ich in der Mitte und mein lieber Andreas rechts.  Ich freue mich schon auf nachher und bin gespannt auf „Dein Gesicht“ :-).Viele Grüsse von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s