Sonnenschein in Bergen und auf den Spuren von Edvard Munch

Scroll down to content
Fotografie von Bianca Scheich am 20.12.2010

Ich bin zur Zeit in Bergen Norwegen unterwegs und mache hier ein paar Tage eine Reise durch die Kunsthallen von Bergen. Mein Augenmerk liegt bei meinen Lieblingsmaler Edvard Munch.   Heute Mittag hab ich noch einen kleinen Ausflug mit einer  Bahnfahrt auf den Hausberg von Bergen gemacht und im Kaffee hier oben ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Weihnachtsstimmung pur!  Viele Grüsse von hier von  Eurer Bianca

Fotografie von Bianca Scheich am 20.12.2010

2 Replies to “Sonnenschein in Bergen und auf den Spuren von Edvard Munch”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s