…was gibts denn neues vom Ludwig?

Mein Papa Ludwig 2011 im Atelier

Er kommt seid neusten öfters gerne mal hier vorbei. Schaut mal eben was alles noch so zu bauen ist. Vielleicht eine große Staffelei auf Rollen? Oder ein 2. Scheich Podest auf Rollen für die Modelle?  Hier in der Haingasse 1 im Hinterhof ist es scheinbar sehr interessant. Wenn er dann da ist, hört man es bohren, sägen, klopfen und erzählen auf hessisch Mundart eben- ganz  einfach unser Ludwig. Mein Papa wird doch  noch zum Pinsel greifen… Wir werden sehen….  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s