…wenn Malschüler fleißig sind

Fleißig und konzentriert sind meine Malschüler hier zu Gange. Jeder hat viel Platz zum kreativ sein und probiert neues aus. Während ich mich leise zurückziehe und feststelle ich könnte ja mal mitmalen…nein heute nicht, morgen wieder…

Advertisements

2 Antworten auf „…wenn Malschüler fleißig sind

  1. hallo liebe bianca,
    ich habe mir mal all deine arbeiten angesehen, die mir in der letzten zeit aus mangel an dsl entgangen sind. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. vielleicht herzlichen glückwunsch!
    die sachen gefallen mir ausgesprochen gut. ich sehe da etwas dalieskes drin und sehr viel scheich.
    glg mal aus hamburg von hendrik

    1. Vielen Dank Hendrik! Ja, eigentlich bin ich schon immer in meiner Malerei von inneren Themen dirigiert die, die Natur und Macht und mich selbst betreffen. Ob Politik oder Industire und Kireg immer wieder kommt es in mir hoch, es ist ganz ganz komisch und passt eigentlich wenn man mich kennt nicht zu mir. Aber scheinbar tief in mir drinne ists anders, wenn nicht mündlich dann so, eine Art Spiegel für die Menschen…;-) Lieber Gruss von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s