Mindplaces am Freitag mit Jörg Bombach

Mindplaces heute morgen- es geht weiter

Heute morgen war wieder mehr Zeit zum malen an „Mindplaces“. Alles mögliche ging mir dabei durch den Kopf. Im Hintergrund lief Jörg Bombach im Radio HR3 mit seiner oberlustigen Stadtführung auf hessischenglisch und ich versuchte mich dabei auf meine Traumlandschaft zu konzentrieren. Das ist irgendwie typisch Bianca :-). Vor lauter lachen mit Tränen in den Augen malte ich meine alten Zauberwaldvögel  und wurmartige Pflanzen . Der Angler hat sich noch nicht weiterbewegt, er sucht immer noch nach seinem ? Na ja, wir werden sehen wer da noch so am Ufer auftaucht… 

Advertisements

3 Antworten auf „Mindplaces am Freitag mit Jörg Bombach

  1. Eine Landschaft, um sich darin zu verlieren, Bianca….. sie gefällt mir wirklich sehr gut, links die Stelle, die du auch detailiert gezeigt hast, ist interessant — ich habe im Kopf zwischen den Bäumen schnüre gespannt und mich drüber Hopsen gesehen ………………………

    lg Hauni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s