Places in seiner Entwicklung …es geht weiter

In den letzten Tagen ging es etwas langsamer als sonst hier im Atelier zu. Aber ich bin guter Hoffnung mit meiner Gesundheit und freue mich über jede Stunde Kraft die zurückkehrt. Hier heute ein paar Ausschnitte meines neues Bildes „Places“.

Places in seiner Entwicklung 2011

Und noch eins im Gesamtanblick!

Places in seiner Entwicklung 2011
Advertisements

3 Antworten auf „Places in seiner Entwicklung …es geht weiter

    1. Vielen Dank liebe Helen und Katrin, ich wollte es einfach mal zeigen. Zur Zeit geht hier durch die Ölmalerei alles etwas ruhiger zu , was mir sehr entgegen kommt. Ich liebe Ölfarben schon immer und in meinen ersten Stunden 1998 war das schon mein Element neben dem zeichnen einfach mit Stift. Nach der Acryl Zeit und kurzen Aquarellphase will ich nun weiter zurück zu meinen Ölfarben. Mal sehen wie sich das auswirkt auf die weiteren Innenlandschaften 🙂 bei meinem neuen Thema.
      Übrigens liebe Katrin, Dein tolles Büchlein ist hier wohlbehalten angekommen! „Rot ist die Liebe“ ist jetzt hier live im Atelier zu lesen. Liegt auf meinem Sideboard im Eingangsbereich und kann direkt begutachtet werden. Vielen lieben Dank nochmals dafür, beide Büchlein haben hier einen Starplatz bekommen. Fotos folgen noch :-)hier.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und habt weiter gute Ideen fürs Bild und Geschichte. Liebe Grüsse Bianca

  1. GUTE BESSERUNG auch von mir!
    Werde schnell wieder gesund!

    Das Bild wird so was von genial!

    Und das man die einzelnen Schritte so „hautnah“ miterleben kann, wie sie auf der Leinwand entstehen, dass Du uns daran teilhaben lässt, finde ich absolut super!

    Ich bin auf’s Gesamtbild schon mehr als nur gespannt!

    … denn meine Fantasie gerät schon jetzt sehr in Aktion und ich beginne zu träumen und auf den Pfaden entlang zu laufen, die sich hier bilden – auf Entdeckungsreise zu gehen in ein Land der Fantasie, der Farben, der Wärme, der Formen und der Schönheit!

    Sei lieb gegrüßt

    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s