Rundschau im Atelier von Bianca Scheich

Das Maleratelier von Bianca Scheich am Sonntag 30. Januar 2011

Ein kleiner Rundblick durch das Maleratelier heute…

Kaffeepause in der gemütlichen Kunstküche in der Kunstkammer

Hier ist unsere kleine feine Kaffeeküche!

Frische Leinwände stehen bereit, los gehts….



Hier ist das Herzstück meines Ateliers. So langsam wird es gemütlich hier unds nimmt Formen an. Nach einigen  Monaten der Arbeit kann nun hier produziert und ausgestellt werden. Für meine Malschüler habe ich genügend Platz geschaffen um sich entfalten zu können. Ich halte die Malergruppen bewusst bei 2-4 Personen, damit jeder genug und ausreichend Platz hat.  Neben dem großen Raum gibt es auch zwei kleine Ateliers in meiner Kunstkammer von ca. 15 qm. Sie  sind gut geeignet  für das selbstständige arbeiten. Ich habe noch 2 Plätze am Freitag Vormittag frei!  Wir treffen uns immer von 9.30 bis 13 Uhr , der Malplatz kostet max. 30 Euro an diesem Vormittag. Info und Anmeldung unter www.bianca-scheich.de     

Advertisements

8 Antworten auf „Rundschau im Atelier von Bianca Scheich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s