aus Rot…ist die Liebe, ist ein Büchlein geworden!

Scroll down to content

Das möchte ich jetzt auch mal stolz  hier zeigen. Hier in meinem Bücherregal  im großen Atelier stehen kleine und große Bücher.  

 Eins meiner Aquarell Bilder hat s der  Autorin Katrin Rüdel aus Weimar besonders angetan. Sie schrieb dazu  im Winter 2010 während sie krank in ihrem Bett lag eine kleine Kurzgeschichte und machte daraus ein Büchlein. Ruedelchen s world könnt ihr auf meinem Blogroll hier an der Seite finden. Katrin Rüdel hat schon einige Bücher veröffentlicht und ist  besonders für große und kleine Kinder ein großes Leseverknügen.  

„Rot ist die Liebe“ , ist ein Bild meiner Heimat Ober Eschbach. Der Kirchplatz mit dem alten Rathaus ist ein Lieblingsplatz von mir, wo ich schon als Kind immer gerne gespielt habe.   

Vielen lieben Dank an Dich Katrin.

10 Replies to “aus Rot…ist die Liebe, ist ein Büchlein geworden!”

  1. Oooooooooooh … da hat das Eulchen bei Dir aber einen wunderschönen Platz gefunden :-)!

    Ich freue mich sehr, dass Du Dich so freust und dass das süße Wesen bei Dir im Atelier sein darf!

    Toll!

    Liebe Grüße
    und weiterhin viel Spaß beim Malen

    (… mich faszinieren gerade die Fortschritte bei „Mind Places“ und regen meine Fantasie jeden Tag aufs Neue an…)

    Deine Katrin
    im schon wieder tief verschneiten, dennoch sonnigen Weimar

    1. Mein ganze Familie war Weihnachten schwer beieindruckt davon. Mein Mann und meine Kinder kennen es, na klar :-). Tante Lisa sagte, Mensch die Katrin hat was auf dem Kasten und die Bilder findet sie toll. Es giebt noch ein aller erstes Büchlein von Rosarot und Herr Geflüster. Das ist auch ganz primal geworden-das blogge ich nachher. Ich wünsch Dir einen schönen Vormittag , lg Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s