….von Soldaten und nuklearen Katastrophen im März

Scroll down to content
Die Soldaten ein Bild aus dem Jahre 2007, 120 x 80 cm, aus der Serie die Geschichte von Bianca Scheich

2 Replies to “….von Soldaten und nuklearen Katastrophen im März”

    1. Hallo Frank, erst mal herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich auf Deine Kommentare und werde Dich auch verlinken. War schon gestern bei Dir nebenan :-).

      Ich versuche heute mal nicht daran zu denken und schaue was auf der Leinwand passiert. Radio an, Fenster auch und Sonne rein und coole Musik am besten :-)Einen schönen Tag wünscht Dir Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s