6 Replies to “…Maler malen einsam”

  1. Wieder ein tolles dynamisches Bild! Ja genau, deswegen finde ich unsere Blogs auch so wichtig! Ich habe natürlich Gott sei dank auch meine Malkolleginnen, aber ich male auch viel allein.
    lieben Gruss Helen

    1. Du malst in einer Gruppe, dass würde mir manchmal sehr gut tun. Ich arbeite alleine und suche sehr den Austausch. Die Schüler bringen mir Leben in die Bude, ich hoffe in Zukunft hier mehr Gleichgesinnte zu finden. LG Bianca

  2. noch so ein scheich…du weißt ja, diese deine art des malens liebe ich einfach. und der titel so passend.
    ich male allein und fühle mich manchmal einsam, womit ich sicher nicht allein bin…
    das allein- sein ist auch eine bedingung für das malen und künstlerisches arbeiten an sich. ohne den alltag kann die kreative kraft sich doch viel besser entfalten, doch der preis dafür ist hoch…und es ist in der tat schöner, kollegen/innen zu haben, um sich auszutauschen…schön das es diese blogs gibt. da sind wir nicht mehr so allen…
    glg von hendrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s