„Zwei im Garten“ kommen in den Offenen Garten von Heidrun Kühnel & Otto Mayr nach Bad Homburg

Scroll down to content

Heute möchte ich  hier auf meinem Blog schon mal auf einen ganz besonderen sommerlichen Event hinweisen wo ich auch mit dabei sein werde.  Die Bad Homburger Gartentage! Im Rahmen dieser Veranstaltung werde ich aktuelle Bilder bei meinem berühmten Nachbarn Otto Mayr der bekannt wurde durch seine Kleine Oper Bad Homburg zeigen. Darauf bin ich ganz besonders  stolz, denn dieser Garten ist eine Oase und wirklich wunderschön. Aus meinem Fenster kann ich immer rüberschauen – jetzt freue ich mich das ich dort meine Bilder ausstellen kann.

Ich zeige dazu meine Tagebuch – Aquarelle und großformatige Ölbilder aus meiner jetzigen Schaffensphase.

„Zwei im Garten“  

10 Replies to “„Zwei im Garten“ kommen in den Offenen Garten von Heidrun Kühnel & Otto Mayr nach Bad Homburg”

  1. Deine zauberhaften Bilder werden die Glanzstücke zwischen all der sommerlichen Pracht dort sein!

    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße
    und einen schönen sonnigen Sonntag

    Deine Katrin

    (… ich nehm‘ den Link mit zu Twitter, damit es noch mehr lesen können … 🙂

  2. Ja, das sind schöne Aktionen, wenn die Gärten zu besichtigen sind …..
    Ich mag das auch immer sehr.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, viele Grüße aus Berlin Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s