Morgensonne auf meiner Terrasse

Das Gewitter hat meinen Pflanzen heute Nacht recht gut getan. Nur meine Katze Mitzi stand putsch nass heute Morgen vor mir und maunzte und schimpfte mich an .Jemand hat doch die Nacht einfach die Balkontür zu gemacht. So eine Frechheit! Jetzt sitzen wir erst einmal hier und schmusen und genießen den schönen Blumenausblick auf meiner Terrasse….

DIESES BILD WURDE VERKAUFT!

Advertisements

3 Antworten auf „Morgensonne auf meiner Terrasse

  1. Oh ich sehe gerade ich habe ganz viele schöne Bilder verpasst, ne seh ich sie ja jetzt noch! So ein prima Terrassenbild da würde ich jetzt gerne sitzen und mit Dir einen Kaffee trinken!
    viele liebe grüsse Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s