Heute findet wieder das Offene Atelier bei mir statt. Los geht s um 17.30 und endet gegen 22 Uhr. Aufgrund der großen Nachfrage habe ich das Offene Atelier nun täglich ab 17.30 Uhr geöffnet. Die Gruppen sind auf max. 3  Teilnehmer beschränkt damit ein ruhiges intensives Arbeiten in meinem Atelier möglich ist. Der Kurs pro Person und Stunde kostet 10 Euro excl. Material. Weitere Infos finden Sie unter meiner Homepage www.bianca-scheich.de .  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s