4 Replies to “Grüne Pause”

  1. Danke Petra, ich liebe die Natur und manchmal würde ich so gerne hoch auf die Bäume steigen aber leider bin ich nicht so sportlich, naja dann mal ich mir das halt 🙂 LG Bianca

  2. Das Bild berührt sofort Bianca! Wieso kann ich eigentlich bei Facebook mal auf gefällt mir klicken und mal nicht?Dein neues Profilbild ist total schön! geht das allen so oder nur mir?
    liebe Grüsse und ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    1. Hallo liebe Helen, danke ich freue mich das es Dir gefällt. Ich bin mit Facebook nicht so fit, ich schau mal was da los ist, ist mir auch schon aufgefallen, kann sein das ich alles zu gemacht habe aus Vorsicht..Hab schöne Pfingsten und bis bald! Liebe Grüsse Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s