Bad Homburger Gartentage – move on!

so ist das wenn ich ausstelle….

dann, wird s spannend……denn,

ich bin ja schon seit 7 Uhr heute morgen wach, genauer gesagt ich arbeite für meine Ausstellung mit ca. 20 Werken schon seit Dienstag ! Damit alles seine Ordnung und seinen Platz findet – wie verrückt werdet ihr euch so denken, das sind doch nur Bilder und die sind ja schnell gestellt aber von wegen, was wenn der Regen kommt? Nun dafür bin ich gerüstet …

Heute war ein super Tag hier im Garten von Heidrun Kühnl & Otto Mayr denn ich hatte doch tatsächlich Kunstinterresiertes Publikum unter all den grünen Gartenkrinchen. Ja ja es war richtig gut…die Sonne scheint und die Neugierigen Spaziergänger kamen, Blumen, Bienen, Honig, Kuchen  und natürlich meine Bilder….Jaha, und der ein oder andere kauft… Hier die  Kunstgalerie

Kunstgalerie im Garten..

und das Team..

 

Advertisements

2 Antworten auf „Bad Homburger Gartentage – move on!

  1. Das sieht nach einer gelungenen Ausstellung aus! Ich freu mich für Dich. Irgendwie sieht das T-Shirt nach Dir aus, sehr schön! liebe Grüsse
    Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s