Aquarell auf Karton, 10 x 7,5 cm, 2011

Ab Heute zeige ich mal wieder meine Aquarelle von unterwegs – ich nenne sie gefühlte Momente. Das besondere an den Bildern ist nicht die reale Darstellung und Ansicht in Natur und Echt sondern die Empfindung von innen heraus in mir. Das heisst ich sehe und male mein Bild nach Gefühlen…die Bilder entstanden während ich mich mit Menschen unterhalte.  

Los geht s…viel Spaß beim ansehen…

3 Replies to “Der gefühlte Moment”

    1. Hallo und Guten Morgen Ingrid, ersteinmal herzlich willkommen hier auf meinem Blog und lieben Dank für Dein Lob. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kommentare, da es ganz neue Bilder sind….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s