Aquarell auf Karton, 7,5 x 10 cm, 2011

Ein unruhiger und beinah schon rastloser Geist sitzt mir gegenüber , ich hatte das Gefühl sie durchlief mit einer irrsinnigen Hetzerei  ihr Leben  , fast schon so wie am Fließband, die Zeit war ihr ständiger Begleiter , ich hatte nur einen kleinen Moment, leise malte ich neben unserem Gespräch dieses Bild…. 

2 Replies to “Der gefühlte Moment”

  1. Dieses Bild strahlt für mich eine grosse Ruhe aus, alles ist im Gleichgewicht, genau das Gegenteil eines unruhigen Geistes. Schön und hoffentlich hat es sich etwas übertragen können. lieben Gruss Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s