Es sind Sommerferien hier in Hessen und wie freuen uns ein paar schöne Stunden in Frankfurt zu verbringen. Ich war heute mit Linda und Fred unterwegs……wir gehen auf der Zeil ein bisschen  shoppen, Eis essen und haben eine Menge Spaß . Als wir wieder zu Hause angekommen sind, entstand an meinem Küchentisch dieses Bild…ich bin ein bisschen müde und von der Hitze k.o. aber für ein Bild ist noch immer Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s