Erinnerungen werden wach…gefühlte Momente

Scroll down to content
Aquarell auf Karton, 7,5 x 10 cm, 2011, Auf den Spuren meiner Erinnerung

Ich male zur Zeit aus meiner Erinnerung,  ich halte die wesentlichen Merkmale fest und konzentriere mich dabei mehr auf die Malerei von innen heraus…das ist eine besondere Herausforderung, denn die Malerei wird dadurch abstrakter und freier…

2 Replies to “Erinnerungen werden wach…gefühlte Momente”

  1. Liebe Bianca, Deine Erinnerungsbilder und gefühlten Momente mag ich sehr, die sind ganz besonders. Bin gespannt, was noch kommt!

    1. Hallo Elisabeth, ich bin auch neugierig, ich hab demnächst noch vor die etwas größer zu malen, mal sehen wie das klappt….Lieber Gruss und bis bald im Zoo bei Martina …..Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s