Mit meinem Rad komm ich überall hin – Malerei von unterwegs in Deutschland

Scroll down to content

Hallo liebe Blogbesucher!

Nach meiner Pause melde ich mich wieder zurück von meiner Fahrradtour durch Bayern ins Hessenland. Ein bisschen Muskelkater hier und ein leichtes ziehen noch da aber schon voller Tatendrang bin ich glücklich und zufrieden wieder da. 

Aquarell auf Aquarello, 21 x 14,8 cm, 2011, Auf der Brücke

4 Replies to “Mit meinem Rad komm ich überall hin – Malerei von unterwegs in Deutschland”

    1. Hallo Martina , danke für Dein Kompliment. Ja das bin ich auch und voller Lebensgeister und ich freue mich schon auf mein Atelier und meine Farben und Papiere und bin ganz neugierig was alles so kommt.

      Bis bald und herzlicher Gruss um die Ecke von Bianca

    1. Ja 9 Tage auf dem Rad durch die Natur war sehr sehr schön. Von Kulmbach nach Frankfurt – ganze 550 km . Aber hat mir sehr gut getan vorallem körperlich :-)) Liebe Grüsse Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s