Der Weg ist das Ziel, Aquarell auf Aquarello, 14 x 21 cm, 2011 (c) Bianca Scheich

Auf dem Rad unterwegs in der Natur brauchts nicht viel. Mit dem wenigsten ausgerüstet mach ich mich weiter Richtung Würzburg immer am Main entlang. Das Wetter  muss nur halten, Regen kann ich nicht gebrauchen. Aber es gibt unterwegs genug Möglichkeiten um eine Rast zu machen und sich irgendwo gemütlich einen Tee oder einen Kaffee zu gönnen…

 Auf dem Rad kann ich so schön die Natur beobachten. Alles ist so friedlich und ruhig….

3 Replies to “Der Weg ist das Ziel”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s