4 Replies to “Ein Moment mal…”

    1. Das ist gar nicht schwer denn es ist eigentlich viel einfacher. Die Malerei macht viel mehr Spaß und wird frei da durch. Ich habe früher ganz oft nach meinen eigenen Fotots gemalt. Irgendwann dachte ich mir da muss noch mehr sein in der Malerei – das geht viel tiefer. Malerei hat was mit Gefühl von innen heraus zu tun, das hab ich mir gut gemerkt und das stimmt auch. Alle meine Aktionen werden durch verschiedene Emozionen wie Liebe oder Wut oder oder angeheizt….

  1. Toll, ich will das auch mal ausprobieren, aber es ist nur leicht für Dich (glaube ich), weil Du durch das viele vorherige malen viele Formen etc. verinnerlicht hast, und Du daher in der Lage bist sie aus dem Kopf auf das Papier zu bringen, Das ist grossartig. liebe Grüsse Helen

    1. Danke Helen. Loslassen zulassen, mutig sein, versagen zulassen und das Experiment mit allem was ruft beibehalten hilft mir dabei. Liebe Grüsse Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s