Aquarell auf Aquarellpapier, 70 x 100 cm, 2011

6 Replies to “Kostbare Fracht”

  1. Bild und Textkombination regen wieder sehr zum nachdenken an, die umgedrehte Uhr taucht öfter bei Dir auf, ein spannungsreiches Bild trotz der ruhigen Einrahmung und Farben.l.g. Helen

  2. Ja, meine umgedrehte Uhr hängt sogar im Atelier. Ich glaube das unsere Zeit, wenn wir so weiter machen mit Atomenergie und Industrie leider bald abgelaufen ist. Immer mehr Menschen die diese Instrumente nutzen sind ein Höllenkreislauf…leider. Ich habe noch die große Hoffnung das wir Persönlichkeiten an die Macht bekommen die uns allen sagen sofort zurück aufs Fahrrad und Füsse. Aber leider ist das Geld die Macht…..und erst wenn nichts mehr geht wird der Mensch verstehn das er das Geld nicht fressen kann….leider.

    Liebe Grüsse Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s