Laternenfest vor meiner Tür

Scroll down to content
Foto von Bianca Scheich, Laternenfest vor meiner Tür

Während neue Bilder in meinem Atelier entstehen, feiern die Bad Homburger ihr Laternenfest….

Zwischen Currywurst und Kettenkarussell mal schnell ein Abstecher bei mir ;-)….. 

4 Replies to “Laternenfest vor meiner Tür”

    1. Oh findest Du? Danke Martina, ich freue mich wenn es so gut ankommt.
      Das „alte“ Header-Gemälde ist ja eins aus 2009. Ich malte es kurz nach meiner Rückkehr aus Holland , auf dem Bild ist ein Stück meiner Heimat Ober Eschbach zu sehen. Die Ölfarbe wirkt anders bei mir als Aquarell. Ich liebe beide Farben sehr, sie sind so schön gegennsätzlich. Ja und wenn ich mal ne Pause brauche von Ölmalerei dann muss es Aquarell sein. Ich finde es gerade sehr interressant das Aquarell mehr ich bin 🙂 Liebe Grüsse Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s