Ich zeichne Dein Gesicht

Erinnert ihr euch noch an meine Aktionen die ich im Winter immer veranstalte? Komisch,  warum muss es erst mal immer sau kalt werden, damit sich Menschen von mir zeichnen lassen ?

Also für alle die es wärmer mögen und schon immer mal ein Gemälde oder eine Zeichnung von sich haben wollten, ich mach das auch hier bei mir im Atelier mitten im Herzen von Bad Homburg .  Anmeldung  und Infos unter bianca-scheich@t-online.de oder www.bianca-scheich.de . Besucher bitte vorher anrufen, damit ich dann auch da bin. Telefon 0170-3442824

Atelier Bianca Scheich

Kunstmalerin

Haingasse 1  (im Hinterhof  zwischen Modehaus Hillmann und Reformhaus Hermann)  61348 Bad Homburg.

 Mädchen mit blauer Mütze, 50 x 70 cm, Pastellkreide auf grauen Papier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s