Alle Bilder die ich zur Zeit hier zeige sind Arbeiten die zu Hauptwerken gehören. Dieses z.Bsp.  ist ein Gemälde zum Bild “ Frau Kanzlerin wo geht die Reise hin? „. Sie haben jetzt alle Zahlen.  Eine weitere Erklärung und Aufklärung meiner Bilder möchte ich nicht mehr.  Ich bin Malerin und male, gutes und schreckliches, schönes und trauriges usw.. Bilder sind Bilder und dazu da, das zu zeigen worüber es keine Worte mehr gibt. Nicht ich beherrsche die  Bilder sondern die Bilder machen das letztendlich was sie wollen. Das finde ich gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s