…..von Bilder aussuchen, aufräumen und Bild Nr. 9

Scroll down to content

 

So viel darf ich schon verraten, oder? Ich bin gerade dabei für unsere kommende Ausstellung Bilder auszuwählen. Oh Himmel ist das wieder mal schwer. Vor allem musste ich erst mal heute Morgen hier aufräumen um mich voll und ganz nur auf meine jetzigen Bilder zu konzentrieren.  Was einem dann wieder alles zwischen die Hände kommt und aufhält, unglaublich….Schrauben, Bilder, Fotos, Tassen und Teller und schöne Stifte. Dann an diesem und an das und schon wieder hab ich meinen Faden verpasst. Ach so ist das immer bei mir aber jetzt ist alles schön ordentlich hier bei mir und die Bilder hab ich auch eingepackt. Morgen fahre ich sie nach Hanau….

2 Replies to “…..von Bilder aussuchen, aufräumen und Bild Nr. 9”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s