….von Bild Nr. 20 und meinen Vorbereitungen für die kommende Ausstellung

Scroll down to content

Etwas müde aber sehr froh und glücklich schaue ich heute auf meinen Tag. Gemeinsam mit meinem guten Papa Ludwig hab ich heute noch die letzten schweren Bilder in die 2. Räucherkammer geschafft. Die sind schwer diese steilen Treppen rauf zu bekommen, leicht geschwitzt haben wir dann noch die Kurstische versteckt. Jetzt muss ich nur noch meine Regale irgendwie hinter einem Vorhang verschwinden lassen. Dann kann es losgehen, die Vorbereitungen für unsere Ausstellung am 19.11.2011 laufen sehr gut. Mehr dann morgen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s