..von Bild Nr. 24 und einem Malerflug

Scroll down to content
Fotografie von Bianca Scheich 16.10.2011

All die kleinen Probleme die ich habe sind für andere immer null und nichtig. Ein Eindringen in ein Malerarchiv ist wie eine Vergewaltigung für mich, wenn ich es mal in Gefühlen ausdrücken soll. Aber alles nicht so schlimmm sagen die anderen…

2 Replies to “..von Bild Nr. 24 und einem Malerflug”

  1. Ey ey ey, manchmal kommts echt Dicke liebe Bianca ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Erfolg bei Deiner Ausstellung. Mögen viele Menschen Deine wunderbaren Bilder kaufen!
    besonders liebe Grüsse von Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s