von Bild Nr. 26 und wie es weiter geht…

Scroll down to content
Fotografie von Bianca Scheich im Oktober 2011

Ich hab mein Bildarchiv mit Folie abgedeckt in einer Hauruckaktion. Meine Aquarelle stehen zur Zeit in 6 Umzugskartons im Auto und ich fahre sie gerade ein bischen  spazieren. Meine Schülerin war heute leicht irritiert und meinte nur so – hab ich Dir doch gleich gesagt. Die gute Nachricht ist, ich habe für die nächsten paar Monate hier noch mehr Platz zum Ausstellen und Bilder zeigen. Sobald mein kleines Atelier sauber und aufgeräumt ist, schaffe ich meine Bilder wieder nach Hause.  Jetzt am Abend bin ich ein bischen müde  und wenn ich mich in mein Bettchen lege schau ich direkt Jupiter ins Gesicht….gut zum Träumen. Bis morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s