…der Tannenzapfen dreht sich langsam um…

Scroll down to content
Bleistift und Pastellkreide auf Kopierpapier 2005

4 Replies to “…der Tannenzapfen dreht sich langsam um…”

  1. Hallo Susanne, vielenl lieben Dank. Ich freue mich schon auf Deine Eröffnungsfeier am 12.11.11 und bin ganz aufgeregt .Hab noch einen super günstigen Flug bekommen und ich freu mich so sehr….du musst wissen dass ich große Flugangst habe und nur ungern in ein Flugzeug steige. Dies hat seine Gründe. Bis bald meine Pippi in Berlin mit herzlichen Grüßen vom Taunusauge

  2. Hallo Liebe Elisabeth, ja eigentlich darf ich nicht so viel sagen zu meinen Bildern. Ja, abstrakt sind sie auch. Aber doch meistens sind sie gegenständlich und symbolisch. Läßt sich enfach nicht anders machen. Hängt mit meiner inneren Lage zusammen. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen. Ja so isses nun mal….Herzllche Grüße Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s