Heute morgen ist hier alles im Nebel versunken. Erinnert mich gerade sehr an die Zeit in Scheveningen. Ich sitze hier bei meinem Kaffee und lecker Brot mit dick Butter und Johannisbeermarmelade.  Was ist heut  noch alles zu erledigen?  Liste schreiben, Fotos abholen, Stoff besorgen, putzen, kochen,  Haken suchen, die Firma Aldi besuchen, mit Fred Englisch üben, vielleicht noch zum Friseur gehen…da müsste ich doch mal dringend hin, Astrid war bestimmt schon dort…..:-) ach ja und noch Kurs geben von 15-18.00 für die Kinder am Nachmittag….

4 Replies to “Hast Du alles erledigt II?”

    1. Ich mache mir keine Gedanken mehr ob ein Bild gut wird oder nicht, meine Bilder sollen nicht immer gefallen oder gut aussehen, vielleicht liegt es daran, die Zeit spiel dabei auch keine Rolle, denn ein Bild kann ja auch ein Sekundenbild sein, wozu so lange Zeit, wenns auch fast nebenbei geht…Liebe Grüße Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s