…versprochen ist versprochen – ich bin dann mal schnell bei Susanne Haun in Berlin

Scroll down to content
Ich bin unterwegs zu Susanne Haun nach Berlin

Ich hab s versprochen! Und wenn ich mal was ankündige,  dann mach ich das auch wahr. Endlich hab ich mein „Sonderzug“ zu Hauni nach Berlin. Hat lange gedauert aber habe rechtzeitig alles gebucht und kann nun zwischen meinen Berg von Arbeit für unsere gemeinsame Ausstellung „Form und Abstraktion“ mit Astrid Blasberg morgen mal ein bisschen abschalten und auch genießen. Gleich in der Frühe um 8 Uhr mache ich mich auf den Weg  nach Berlin zu unserer Kollegin  Susanne Haun. Ich bin so sehr gespannt auf  sie und ihre Bilder  und  das Atelier und überhaupt…..  Hey,  viele Grüße um die Ecke nach Berlin Susanne,  sendet Dir das aufgeregte Bianca Taunusauge

2 Replies to “…versprochen ist versprochen – ich bin dann mal schnell bei Susanne Haun in Berlin”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s