Ich war bei Susanne Haun in Berlin

Scroll down to content

Ich bin auch noch ein bisschen müde heute und leicht geschafft von meiner Reise nach Berlin. Aber es hat sich wirklich gelohnt Susanne Haun und Ihre Bilder kennen zu lernen. Ich bin noch immer begeistert und freue mich das ich mein Versprechen war gemacht habe. Herzliche Grüße um die Ecke liebe Susanne – ein neues Atelier in Deiner Heimat – nicht so weit weg von zu Hause – volle Kraft voraus und viel mehr  Zeit für Deine Kunst.

4 Replies to “Ich war bei Susanne Haun in Berlin”

  1. DU Glückliche :-)!
    Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen! Mit DIR natürlich – zu dritt wäre das sicherlich sehr lustig geworden … und Ihr hättet mir eine Menge zeigen können, ich bewundere Eure Kunst total! Susanne ist auch sehr begabt und zeichnet wunderbar, ich liebe ihre Tuschezeichnungen ja total!
    Ich freue mich, dass Du Deine Pläne umsetzen und Susanne besuchen konntest und dass Ihr beide einen tollen Tag hattet!
    Super!
    🙂

    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Sonntag und schicke ebenfalls liebe Grüße nach Berlin :),

    alles Liebe aus dem sonnigen Weimar,

    Katrin

  2. Ach Du Liebe Katrin, ja da hättest Du dabei sein sollen. Ein anderes mal bist Du mal bei mir – wenn Du wieder gesund bist – davon gehe ich mal aus. Alles wird gut! Vielen Dank Katrin Dir auch einen schönen Sonntag mit Sonne nach Weimar aus bad Homburg von Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s